Grill- und Sudfest 2018

Unser Grill- und Sudfest 2018 stand ganz im Zeichen der WM in Russland.

An diesen Samstag fanden 2 Viertelfinalspiele statt, zwar ohne uns Deutsche, aber dafür entspannter zum Zusehen.

So entschlossen wir uns weit im Vorfeld dazu eine Public Viewing Leinwand mit Tageslichtprojektor aufzubauen. Immer in der Annahme das wir selbstverständlich noch dabei sind, ist doch logisch oder?

Die Technik und Ausrüstung dazu wurde uns kostenlos von der Fa. Billmann Event GmbH aus Nürnberg zu Verfügung gestellt.

Christian Schwarzer, ein Freund des Vereines und leitender Mitarbeiter der Firma unterstützte uns hierbei völlig uneigennützig  das gesamte Wochenende. Allerherzlichsten Dank an Christian.

Bei herrlichem Sommerwetter kamen einige Besucher schon kurz vor 16 Uhr um bereits das erste Spiel anzusehen. Ab 17 Uhr füllte sich dann der Platz mit vielen vielen Besuchern die auch dann kurz vor 18 Uhr leckere Knöchli und anderes von uns in bester Qualität vom freundlichen Küchenteam serviert bekamen. Unsere Bedienungen waren pausenlos unterwegs und auch die Schnapsfee und ihre Begleitung, auch scherzhaft der Wolf und sein Rotkäppchen genannt, hatten stets alle Hände voll zu tun.

Das zweite Spiel ab 20 Uhr Knallerspiel Russland gegen den nunmehr Vizeweltmeister Kroatien ging in die Verlängerung mit Elfmeterschießen. So konnten wir das riesige kristallklare 10 qm Bild lang und in vollen Zügen genießen. Dies allein hatte den komplexen Aufbau der Anlage schon völlig gerechtfertigt.

Am Ende des Tages konnten wir deshalb auf einen vollen Erfolg zurückblicken. Sowohl Erlösmäßig, aber was noch schöner ist auf eine absolut herausragende Mannschaftsleistung unserer vielen SKB Helfer.

Beim Aufbau, bei der Durchführung und auch beim Abbau einer WM würdig und in einer völlig anderen Liga als unsere DFB Auswahl.

Herzlichen Dank dafür an die Kameradinnen und Kameraden, allen andren Helfern und natürlich auch an unsere angenehmen Gäste.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK