SOLDATEN- UND KRIEGERBUND

KLEINSEEBACH MÖHRENDORF 1887 e.V.

Neuer Lagerraum an der kleinen Garage

An der kleinen Garage wurde im März ein kleiner Anbau realisiert. 

Mit zwei großen Schiebetüren kann bequem an das darin gelagertes Material und Ausrüstung gelangt werden. Mit ca. 8 qm zusätzlicher Lagerfläche ist es nun möglich unser gesamtes Inventar am Anger sicher zu lagern. Die Entscheidung dafür traf die Vorstandschaft erst im letzten Dezember. Baubeginn sollte nach der Jahreshaupversammlung sein.

Aber bereits schon im Januar hatte der angesprochene Pflasterleger überraschend Zeit. Und so ging es gleich los und auch weiter.

Das notwendige Material wurde zum größten Teil gespendet 

und die Bauzeit waren nur wenige Stunden.

Dem SKB sind dadurch deshalb nur geringe Kosten entstanden.

Vielen Dank an die Helfer und Spender für diese sinnvolle Investition.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK